Dein Barber- und Herrensalon

SZ
SZ Schöne Zeit –
Dein Barber- und Herrensalon in Freiensteinau

Der „Schöne Zeit – Barber- und Herrensalon“ befindet sich in der Galerie Thomas Maul in der Philipp-Reis-Straße 4 in Freiensteinau – und hat für Herren und jungen Männer einiges zu bieten. Beispiele gefällig? Gern: Bei uns bekommst du zum Haareschneiden ein kühles Getränk in die Hand, du kannst Darts werfen oder am Tischkicker spielen – ganz einfach und ohne Termin.

Um deine Haare und deinen Bart kümmern sich unsere jungen und erfahrenen Friseurinnen und Friseure sowie Herrenstylisten. Natürlich haben wir speziell ausgebildete Barber im Team, die das Handwerk aus den 50er Jahren zelebrieren: Wir schneiden die Haare ganz klassisch mit Schere und Maschine, wir rasieren dich mit dem Messer, arbeiten mit wohltuenden Wärmekompressen und nehmen uns Zeit für eine hochwertige Bartfrisur. 

Eine hervorragende Aus- und Weiterbildung steht bei uns an erster Stelle. Auch deshalb sind wir Ausbildungsbetrieb. Geschäftsinhaberin Sonja Zirkel ist durch ihre Qualifikation als Trainerin (Associate) im Paul-Mitchell-System ohnehin immer auf dem neuesten Stand.

Was aber genauso wichtig ist: die Stimmung. Und die stimmt bei uns – und bei dir ganz sicher auch, wenn du mit deinen Freunden zum Haareschneiden und Kickern bei uns vorbeikommst.

Wir sind sehr vielseitig und bedienen dich gerne mit klassischen oder trendigen Frisuren, aber auch mit ausgefallenen Kolorationen – wenn du das willst. Und wir beherrschen den Calligraphy Cut. Also: Schau doch mal rein.

Wir sind barrierefrei erreichbar und freuen uns auf dich!

Unsere Highlights

Wir können nicht nur deine Haare und deinen Bart schneiden. Ganz egal, ob du bald heiratest, einfach mal entspannen oder einen besondere Schnitttechnik angewandt haben möchtest: Wir freuen uns darauf und machen das. Hier unsere Specials.